Horizonte20xx-Magazin

Das Magazin zur Tagung: Beiträge unserer Referenten rund um Themen wie Führung, Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und wohnwirtschaftliche Fachthemen.

Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung

Mein Name ist Leo Martin, und ich war zehn Jahre lang für den deutschen Geheimdienst im Einsatz. Mein Auftrag war es, Vertrauensmänner im Milieu der Organisierten Kriminalität anzuwerben. Ich habe wildfremde Menschen in kürzester Zeit und unter schwierigsten Ausgangsbedingungen dazu gebracht, mir zu vertrauen und langfristig mit dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten.

Zusammenschnitt der Podiumsdiskussion der Horizonte2017-Tagung

Erfahren Sie in diesem spannenden Mitschnitt der Podiumsrunde der Horizonte2017-Tagung wie Branchenkenner und Experten zu diesen Fragen stehen. Mit dabei Ronald Slabke, Vorstandsvorsitzender der Hypoport AG, Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi, Sven Harke, Prokurist der Gewobag Wohnungsbau AG Berlin und Nikolas Schulmann, Vorstand der FIO Systems AG.

Archiv Horizonte Zeitung

Bis 2017 erschien das Horizonte20xx-Magazin unter dem Namen Horizonte20xx-Zeitung als gedrucktes Magazin. Hier finden Sie alle Ausgaben seit 2005 als PDF-Datei.