Interview mit Mario Fischer Online-Marketing, SEO & das Geheimnis von Website-Boosting

12 / Feb / 2020

Mario Fischer ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der FH Würzburg und lehrt und forscht dort im Schwerpunkt E-Commerce. Sein Buch „Website Boosting“ ist ein Bestseller und als Herausgeber und Chefredakteur machte er das Printmagazin „Website Boosting“ zum führenden Magazin für SEO, SEM, Usability und E-Commerce. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und Mitglied in verschiedenen E-Commerce-orientierten Gremien. Als Berater hat er mittlerweile über 500 Unternehmen aller Branchen und Größen bei der Optimierung ihres Online-Engagements unterstützt. Der Experte für Online-Marketing war Referent der Horizonte2019-Tagung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christina Cachandt

Christina Cachandt ist seit über 10 Jahren für Dr. Klein tätig. Die Dipl. Kauffrau leitet das Veranstaltungsmanagement von Horizonte20xx und weiteren Veranstaltungen.